Das bin ich...

Simone Daniela Magdalena Lulis

 

 

"Gott ist mein Coach..."

 

Ich bin  geboren 1969 in Osnabrück und Mutter von zwei Söhnen und nun schon  seit 10 Jahren  mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt. Ich begleite mitlerweile durch meine eingene hohen Sensitivität im Lifestyle C - Coaching  Einzelpersonen  bei der Ent-wicklung ihres  inne liegenden von Gott gegebenen Potentials zu entwickeln, entfache den von Gott in unser Herz gelegten Funken zu einer Flamme der Leidenschaft und begleite tiefer in die Liebe des Vaters und den geistigen Wachstum.

 

 

"Mit mir zusammen sich zu ent-wickeln ist spannend,

heraus-fordernd,  nimmst Du die Herausforderung an?"

Simone D. M. Lulis 

 

 

Aber was zählt :  das Erkennen unserer Identität...Was ist der Sinn des Lebens?

 

Leidenschaft und meine hohe Sensitivität und meine lebendige Beziehung zu Jesus Christus prägen meinen aus dem Heiligen Geist geführten Lebensstil.

 

"Ich begleite Dich Gottes Stimme zu hören"

Simone D. M. Lulis

 

Die Neurowissenschaftlerin Dr. Leaf bestätigt, das es 21 Tage bedarf damit sich unser Gehirn neue Denkweisen angewöhnt. Meine Leidenschaft ist es diesen Prozess bei den Menschen zu begleiten und aus Konfortzonen herauszuführen. Und mit zu erleben wie ein neues Denken und dadurch einen neue Welt kreiert und Gott gewollte Wünsche im Herzen sich manifestieren und wir in unsere Berufung kommen.

 

 

 "Erinnere Dich an den Funken in Deinem Herzen und

lass ihn zu einer bleibenden Flamme der Lebenskraft entfachen"

Simone D. M. Lulis