Das bin ich...

Simone Daniela Magdalena Lulis, geboren am 11.09.1969

 

 

 

Ich bin  geboren in Osnabrück und Mutter von zwei Söhnen und nun schon  seit 10 Jahren  mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt.

 

"Mit mir zusammen sich zu ent-wickeln ist spannend,

heraus-fordernd,  nimmst Du die Herausforderung an?"

Simone D. M. Lulis 

 

Schon früh habe ich gemerkt, dass ich irgendwie anders bin als andere. Ich war oft  eine Einzelgängerin und konnte keine Freude finden an Dingen, die oberflächlich erschienen. Meine Kindheit verbrachte ich bei den Pferden auf dem Bauernhof, der sich bei mir ganz in der Nähe befand. Ich ging zu jeder freien Minute zu meinen vierbeinigen Freunden und konnte dort sein und mich wohlfühlen. 

 

 

"Ich begleite Dich bei Dir anzukommen"

Simone D. M. Lulis

 

Mir ist es wichtig, dass Du weißt, wer Du  bist, nur darum geht es. Darum sind wir hier, um  dies zu erkennen und uns daran zu erinnern. Meine ganzheitliche Entwicklung begann, als ich durch meine Unwissenheit  in eine Lebenskrise geraten bin, die mir den "Boden unter den Füssen" weggerissen hat. Das Leben wie es war als Führungskraft im Management einer Autobahnraststätte, im Vertrieb und etliche Ausbildungen konnten die aufgesetzte Maske nicht halten.  Ich bin gefallen und durfte durch so einige Tiefs wie Depression und Burn Out , Scheidung, Verlust der Familie gehen. Ich bin wieder aufgestanden und heute weiss ich, dass es ein "Geschenk vom Himmel" war. Der Weg in mein Inneres begann.

 

 

Was soll ich hier?

Wozu lebe ich?

Was ist der Sinn des Daseins?

 

Ich durfte mich durch meine hohe Sensibilität auf die verschiedenen Ebenen begeben. Nicht nur durch lesen aus Büchern und Buchstaben in den Verstand aufnehmen. Ich habe sie erfahren und erlebt. Ich möchte mit dieser Seite ermutigen und Dich daran erinnern, welcher Funke in Dir brennt und darauf wartet entzündet zu werden.  Ich möchte auch Dir helfen, die in Dir vorhandene Kraft und Liebe zu erfahren. Vor allem für Dich selbst. 

 

 

Vertraue und sei gewiss, dass es sich zeigt. Wir brauchen Freiheit und Klarheit im Geist und ich möchte Dir helfen.  Ich gehöre zu keiner Religion. Dir kann ich helfen zu manifestieren, was in Deinem Herzen gelebt werden will.  Lerne, Deine Gedanken zu beobachten und lass Dich von dem Verstand nicht abhalten, den Weg der in Dich hineingelegt wurde zu gehen. Erkenne wer Du ohne Deine Geschichte bist. Wir sind alle eins und es ist Zeit, aufzuwachen. Ich sehe Deinen Wert und schätze ihn, ich erkenne Dich. In Liebe...

 

 "Erinnere Dich an den Funken in Deinem Herzen und

lass ihn zu einer bleibenden Flamme der Lebenskraft entfachen"

Simone D. M. Lulis